Argentinien  

Die erste ATM vom Dezember 1995 gibt Rätsel auf: Über 1 Million Vordrucke wurden produziert, erhältlich waren die ATM aber wohl nur für rund 3 Wochen aus 2 Unisys-Automaten in Buenos-Aires. Bis heute sind nur sehr wenige Einzelstücke bekannt geworden, die auf Auktionen teilweise Preise von weit über 1000 Mark erzielt haben, ansonsten ist die Marke so gut wie nirgendwo zu bekommen. Ich kann Ihnen diese gesuchte ATM auf Wunsch beschaffen.


Abbildung vergrößert

Angebot: ATM Argentinien Nr. 1 **, eine der seltensten ATM der Welt !

1999 gab es weitere ATM-Ausgaben, sowohl aus Klüssendorf- wie auch aus Frama-Automaten. Auch diese Ausgaben waren nur aus wenigen Orts-Geräten erhältlich, bzw. hatten eine kurze Laufzeit und sind vergleichsweise selten, wenn auch nicht zu vergleichen mit der 1.Ausgabe.

 

 

 

 

zur Länderübersicht nächstes Land: Australien